Professional Products for perfect solutions
 
Home - Portrait
 
 
 
 
Digital Signage Products
 
 
Eine praktische Umsetzung von Halterungssystemen aller Art für Public Displays und Projektoren aller Hersteller und Grössen.
Unser Modulsystem ermöglicht die Realisierung auch von komplexen Anforderungen an Montage und Design.
 
 
 
 
Design Solution Products
 
 
(Halterungssystem für Gardinen, Beleuchtungssystem für den Aussenbereich, etc.)
Funktionelle Produkte mit schlichtem Design.
 
 
   
 
Entwicklungsgeschichte
   
 

Die DSpro  Produktelinie existiert seit 2003. Anfänglich wurde nur eine kombinierte Halterung für Public Displays im Hoch oder Querformat entwickelt.

Nach und nach kamen weitere Module dazu, welche auch heute noch laufend weiterentwickelt und verkauft werden.

Diese Standartmodule sind immer noch die Grundlage für das DSpro Halterungssystem für Public Displays.

Die gleichen Module werden seit 2005 auch für das Halterungssystem für Projektoren verwendet.

Der einzige Unterschied besteht in der Adaptionsplatte aus Aluminium für die Projektoren, deren Aufhängung noch nicht in einem Standart (wie VESA bei den Public Displays) vereinheitlicht ist.

Seit 2005 ist durch ein Projekt auch das Halterungssystem für Gardinen entstanden. Bei diesem Produkt haben Sie die Wahl für die Verbindungsrohre je nach Belastung mit Wandstärken ab 1,5mm bis zu massiven Stangen für ganz schwere oder breite Vorhänge mit wenigen Auflagen.

Im Herbst 2008 wird ein neues Beleuchtungssystem für den Aussenbereich vorgestellt, welches sich je nach Anforderung mit Bewegungsmelder, Steckdose und verschiedenen Leuchtmitteln individuell ausrüsten lässt.

Erste Modelle werden voraussichtlich ab 2009 verfügbar sein.

 
       
 
 
© 2008-2010, Copyright by DSpro, All rights are reserved.